News

SDM Ölbronn- Sulz - T-T-H - Team

 

In den letzten Tagen waren gleich 2 Süddeutsche Meisterschaften zu absolvieren. In Sulz wurde bei gutem Wetter mit gelegentlichen Schauern ein guter Wettkampf auf hohem Niveau ausgetragen. In der Schülerklasse gewann Andreas mit viel Vorsprung und sicherte sich so auch den Badenwürrtembergischen Meistertitel. In der Jugendklasse belegte Jonathan den 8ten und Albert den 2ten Platz. Für Albert reichte es im Rennen um den BW Titel zum Vize. In der Juniorenklasse überragt Raphael erwartungsgemäß alles. Sowie Tages- als auch BW- Wertung gingen mit deutlichem Abstand an unseren Fahrer. Schade dass er wegen seinem jungen Alter nicht in die Eliteklasse aufsteigen durfte. In der Elite feierte das T-T-H erneut einen Doppelsieg mit Thomas und Sebastian. Thomas fuhr einen überragenden ersten nationalen Wettkampf nachdem er in Hornberg noch wegen Krankheit ausgefallen war. David wurde in seiner 2ten Elite - Saison7ter.


Am Vatertag in Ölbronn ging es dann in die nächste Runde. Bei den Schülern gewann erneut Andreas sehr knapp vor harter Konkurrenz. In der Jugendklasse landeten unsere Fahrer Jonathan und Albert auf Platz 4 und 5. Bei den Junioren gab es das gewohnte Bild – Raphael dominiert dieses Jahr – erneut Platz 1 für unseren Fahrer. In der Elite lieferten sich die Brüder Thomas und Matthias ein Duell. Nach 3 Runden im Tiefen Matsch hatte Thomas mit 10 Punkten weniger das bessere Ende für sich. Thomas gewann vor Matthias – David belegte einen hervorragenden 4ten Platz.

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name